Onlinekurs Tierkommunikation

Onlinekurs Tierkommunikation

Erlernen Sie die Tierkommunikation in einem Onlinekurs!

In meinen Wochenend-Kursen zum Thema Tierkommunikation habe ich von Kursteilnehmern immer wieder gehört, dass die Tierkommunikation zwar im Seminar wunderbar geklappt habe und es nun aber allein zu Hause irgendwie schwierig sei, am Ball zu bleiben.
Dies ist die Motivation für mich gewesen, einen Onlinekurs auszuarbeiten, in dem ich die Teilnehmer nicht nur über ein Wochenende sondern über einen längeren Zeitraum begleite. Der Kurs beinhaltet aktuell 6 Kursteile, es werden immer 3 Monate am Stück gebucht. Die Inhalte dieser 3 Monate entsprechen jeweils einem Kurs vor Ort, meiner Erfahrung nach ist die Lernerfahrung jedoch deutlich intensiver!

Die Tierkommunikation ist für Jedermann lernbar, es bedarf keinerlei Vorkenntnisse oder Grundvoraussetzungen. Es sollten lediglich täglich ca. 30-60 Minuten eingeplant werden, um sich mit den Kursinhalten auseinander zu setzen.

Die Kosten für den Onlinekurs betragen 79,00 € pro Monat.

Enthalten sind:

  • jeden Monat ein umfassendes Skript (Pro Skript ca. 25 Seiten)
  • außerdem kurze Meditationen, Links zu hilfreichen Videos und Übungsaufgaben.
  • Meine persönliche Unterstützung in Form von Beratung. Diese kann per Email, Whatsapp-Sprachnachrichten oder auch telefonisch erfolgen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich telefonische Beratungen zeitlich auf max. 15 Min. begrenzen muss.

Einstieg jederzeit möglich!

Jetzt anmelden

 

Kursinhalte

Kundenstimmen