Kundenstimmen zum Onlinekurs Tierkommunikation

Kundenstimmen zum Onlinekurs:

"Liebe Nadine, Danke für diesen wundervollen Kurs. Nachdem ich bereits bei dir vor Ort einen Kurs in Tierkommunikation gemacht habe, kann ich sagen - wow ein Fernkurs funktioniert mindestens genauso gut! Deine Unterlagen sind so liebevoll ausgearbeitet, absolut übersichtlich, selbsterklärend. Und wenn ich Fragen habe, bist du immer für mich da, mit deiner liebevollen und klaren Art, die Dinge zu erklären. Du weißt wirklich was du da tust und für mich persönlich die beste Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin die ich kenne. Ich vertraue dir zu 100% und all deinen Tipps und Hinweise sind immer stimmig. Du hast Merlin mal quasi das Leben gerettet und nun hast du mich dabei unterstützt, sie beim Sterben zu begleiten. Deine Arbeit, deine Kurse sind einzigartig und kostbar. Und JA, absolut JA, man kann Tierkommunikation wunderbar per Fernkurs lernen und ich kann diesen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles Liebe, Heike Pranama."
www.leben-in-wahrheit.de

 

Liebe Nadine,

Bedanken wollte ich mich hiermit.
Ich hatte bereits einen TK Seminar hinter mir und wollte es aber intensivieren und, evtl. neues erlernen.
Habe Dich zufällig gefunden!
Dein gut vorbereiteten Kurs eignete sich ganz besonderes dafür.
Es ist klar, gut aufgebaut, fließend.
Online und ohne Stress kann man den Weg selbst bestimmen, und so oft wiederholen wie man mag.
Aber das Wichtigste Nadine, Du bist immer da wenn man Rat braucht, eine Frage hat. Kompetent und freundlich begleitest Du uns.

Wir gehen den Weg weiter, zusammen.

Danke Nadine!

Nicole F.

 

"Für mich war es der beste Kurs, den ich finden konnte. Wichtig für mich war, dass ich nicht immer vor Ort sein musste, sondern ihn unabhängig davon machen konnte. Auch flexible Zeiteinteilung und ein normaler Preis waren mir sehr wichtig. Das Alles fand ich in dem Kurs. Außerdem ist er gut aufgebaut: Zuerst einfache Basisübungen und dann immer leichte Steigerungen mit Meditationen, die sehr gut gesprochen waren und auch viel Infomaterial nebenbei. Auch gab es viele Übungen mit anschließendem Feedback, was auch sehr wichtig war. Nadine stand immer mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete meine vielen Fragen immer zuverläßig und ausführlich. Ich fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und lernte Schritt für Schritt immer mehr. Ihre Kommunikationen mit den Tieren sind unglaublich tiefgründig, berührend und liebevoll - ich bin begeistert davon und von dem ganzen Kurs. Danke für Alles liebe Nadine!"

Heidemarie T.