Übungsgruppen Tierkommunikation

Übungsgruppen Tierkommunikation

Diese beiden Übungsgruppen finden jeweils einmal im Monat statt und sollen den Kursteilnehmern meiner Kurse Übungs- und Austauschmöglichkeiten bieten.

Um vorherige Anmeldung wird jeweils gebeten!

Übungsgruppe per Email-Begleitung

Diese Gruppe ist vor allem für die Kursteilnehmer des Onlinekurses gedacht, steht aber natürlich auch den Teilnehmern der Kurse vor Ort offen.
Die Teilnehmer dieser Gruppe erhalten zu Beginn des Monats ein Foto eines Tieres mit entsprechenden Übungsaufgaben / Fragestellungen.
Die Ergebnisse der Kontaktaufnahme werden mir dann per Email geschickt und die Teilnehmer erhalten daraufhin eine ausführliche schriftliche Rückmeldung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 € pro Monat und beinhaltet eine Übungskommunikation inklusive Rückmeldung.

Email-Gruppe April 2018 Jetzt anmelden
Email-Gruppe Mai 2018 Jetzt anmelden
Email-Gruppe Juni 2018 Jetzt anmelden
Email-Gruppe Juli 2018 Jetzt anmelden

Übungsgruppe vor Ort

Ich freue mich, ab sofort auch wieder eine Übungsgruppe vor Ort anbieten zu können!

Hier treffen wir uns an einem Nachmittag bei mir zu Hause in einer kleinen Gruppe.

Wir starten mit einem kurzen Austausch und bereiten uns dann mit gemeinsamen Meditationen auf die Tierkommunikationen vor. Für die Übungen sollte jeder Teilnehmer eines oder mehrere Fotos der eigenen Tiere mitbringen, bei Bedarf kann ich auch eigene Tiere in die Übungen einbeziehen.
Danach folgt natürlich ein ausführlicher Austausch. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 €.
Die Übungsnachmittage finden jeweils von 15-18 Uhr an folgenden Terminen statt:

 

Samstag, den 17.03.2018 Jetzt anmelden
Samstag, den 21.04.2018 Jetzt anmelden
Samstag, den 19.05.2018 Jetzt anmelden